Was haltet ihr von Burger King?

5 Antworten

Habe einiges bei Mecces genauso gesehen. Die Rezensionen kann man fast 1:1 übertragen. Ist bei Maps auch so. Die Guten sind extrem auffällig und wohl fakes. Haben gesehen das da mal einer ins Essen gespuckt hat. Das Beste an den Läden sind die Rezensionen. Z.T. klasse Unterhaltungswert

Das Ganze kommt von der Zentrale FL, so zur dt. Zentrale und dann bis unten. Zu hohe Gebühren z.B. und keine Unterstützung. Franchiser haben kaum Chancen. Wegen der Zwischenstationen, die Amis kriegen ihre festen Gebühren und merken nicht wirklich alles. Aber wer keinen Bock hat kann auch kündigen. Konsequenzen tragen, ist dann halt so. Oder mache es ordentlich. Können Kunden nichts für

Kumpel kontrolliert Restaurants und es ist gut nicht genauer nachzufragen (aber ich kanns nicht ganz lassen). Hat meinen Lieblingsinder geschlossen und die Woche vorher war ich noch da. War immer top. Die die Küche enträumt haben waren aber mit Schutzanzug da. Habe ich gesehen als ich vorbeigegangen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Das wird nicht nur bei BK so sein. Ich denke bei deren Konkurrenz mit dem Clown wird es nicht besser aussehen. Und wenn es danach ginge, dürfte man wohl auch keinen Döner mehr essen. Da gibt es ja auch einige richtige Kaschemmen

Genau wie in tausend anderen Geschäften. Das ist Populismus, das ist RTL-Journalismus, nicht mehr erst zu nehmen.

Wahrscheinlich ist irgendwann mal ein Werbedeal mit BK geplatzt und nun versucht man seit 20 Jahren den Ruf der Kette zu zerstören.

Ich gebe nichts auf Wallraff und sein Gesindel. Und nein, ich gebe auch nichts auf Burgerketten, mir schmeckt das Zeug nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Und Hygienemängel gibt es auch woanders. Das betrifft große Restaurants und kleine Läden. Is´also nichts besonderes.

Vor einer Weile war es Noch Mac Donalds. Ich glaube, das die KFC auch schon beim Wickel hatten.

Absolut widerlich, bin aber kein Fast-Food Fan

Ich gehe nur alle 10 Jahre, wenn ich wirklich muss, sonst meide ich es. Ich finde es einfach total überteuert und kein richtiges Essen.

Die Pommes sind doch auch ein Witz, dünne Stengel (heute Stängel) da.

Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Pizza Hut finde ich noch schlimmer oder Domino (falls es die noch gibt).

Die Waschräume hingegen kann ich sehr empfehlen, waren immer sehr sauber und aufgeräumt :-) Da gehe ich gerne mal, wenn es sich anbietet.