Ich finde es erstaunlich, dass Kunden von absoluten Billiglebensmitteln- und Dienstleistungen immer noch erstaunt über die Qualität sind, die sie bekommen.

Mich wundert es nicht und ich betrete solche Läden aus gutem Grund nicht.

Ist wirklich ein Skandal das sie ihren Mitarbeitern keine Leiter zur Verfügung stellen können.

Die müssen auf die Arbeitsplatte steigen um die Uhr zu erreichen?

https://www.express.de/promi-und-show/burger-king-skandal-mitarbeiterin-mit-schuhen-auf-arbeitsplatte-601432

TheMonkfood  30.06.2023, 21:26

Ich glaube, die nicht erlaubte Verarbeitung von schonmal verwendeten Burgerpattys ist der weitaus größere Skandal - einer von vielen

https://youtu.be/Il89BprKD7A

TheMonkfood  30.06.2023, 21:28
@Bonye

Dann schau dir gerne (?) mal alles an. Dann ist dieser Aufreger keiner mehr

Bestätigt mich darin, auch weiterhin Fastfood Ketten zu meiden, denn so eklig wie bei BK geht es sicherlich auch bei McD & Co zu

Einzelne Franchisenehmer machen immer Probleme - das ist nicht auf Burger King beschränkt, sondern ein Problem für alle Ketten, die auf Franchise - Systemen beruhen.

Sorgfältigere Auswahl und Schulung der Pächter in Hygiene und Arbeitsrecht wäre angebracht, um nicht den Ruf des Unternehmens weiter zu schädigen.

Obwohl ich noch nie bei Burger King war, hatte mich der Bericht total schockiert. Vor allem weil da ja schon mal ein Skandal war und die trotz Beteuerungen gerade so weitermachen. Diese sogenannten Restaurants müssten viel strenger überwacht werden.