Wie schicke ich ein Paket nach Jordanien, sodass es auch ankommt?

2 Antworten

Hab noch nie was nach Jordanien geschickt, aber alle meine Pakete ins Ausland (auch nicht EU-Länder) kamen mit DHL immer an.

dijo97  01.12.2020, 13:04

Da haben sich die DHL Boten wohl einen Urlaub genommen

ilovehermine
Fragesteller

Danke, dann versuchen wir das einfach nochmal...

Wenn es wieder bei euch gelandet, ist, dann ist es doch nicht verschwunden, es konnte aus unerfindlichen Gründen nicht zugestellt werden. Der Paketdienstleister hat da doch zumindest keinen Fehler gemacht.

ilovehermine
Fragesteller

Ja klar, es war zwischendurch kurz verschwunden, hab ich mich halt doof ausgedrückt. Du weißt, was ich meine. :D Die Adresse hatten wir garantiert richtig, denn Briefe dorthin kamen immer an.

Welcher Paketdienst wäre denn geeignet? Das ist ja die eigentliche Frage.

Jaridien  01.12.2020, 13:17
@ilovehermine

DHL, DPD oder UPS, die liefern ja weltweit aus. Bei UPS und DHL gibt es auch eine Sendungsverfolgung. Da weiß man wenigstens wie weit die Lieferung schon ist.