Was sagt ihr immer so wenn ein junge will dass ihr ihm bilder von euch schickt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"ich will nicht". und wenn es dem jungen gar nicht um mich als person geht sondern mein körper nur ein objekt ist, sage ich eben dass ich genau das nicht bin und dass er lernen sollte frauen besser zu behandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sagen dass du das nicht willst. Wenn er weiter nervt einfach blockieren. Hat auch was von einer gewissen Oberflächlichkeit. Ein Typ hat letztens probiert eine Freundin zu überreden ihm Nacktbilder zu senden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach: meine Kamara geht immer kaputt wenn ich Bilder von mir mache. Sie ist von meinem aussehen geflashed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaidRi
02.07.2016, 08:55

der Spruch ist gut:D

1

Ich bin selbst ein Junge und sag doch bitte einfach nein und dann warum nicht die meisten müssten es verstehen und dann gibt es manche volldeppen die es nicht verstehen ehrlich lass die in ruhe die sind einfach dann nur dumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag einfach nein.
Wenn du freundlich bist kannst du ihm ja erklären dass du das nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du weisst nicht was mit den Bildern späfer passiert, z.B. wenn ihr euch nicht mehr gut seid. Oder dies Foto wird mit Fotomontage umgestaltet, haben se bei Freundin meiner Tochter gemacht,kopf auf ein Nacktmodel übertragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?