Junge will, dass ich ihm "heiße" Bilder schicke

22 Antworten

wenn er von dir "heiße Bilder" haben will, obwohl ihr euch nichtmal richtige kennt, dann solltest du es nicht tun. man sollte generell nicht irgendwelchen Leuten, ob Freund oder Kumpel, halb nackte Bilder senden. vergiss den Typen am besten, denn wie es scheint will er bloß ne schnelle Nummer oder sich an deinen Bildern aufgeilen.

Er dachte,das du vielleicht ein leichtes Mädchen bist.Bist du aber nicht,jetzt weiss er es.Er hat es halt probiert,schreibe weiter mit ihm,aber sei auf der Hut.Tue nur das,was DU willst.

Ich denke du solltest es so akzeptieren wie er geantwortet hat. Das ist schließlich dein Körper.

Wie kann man nur so naiv sein. Vermutlich will er auch keine Fotos von dir in Unterwäsche haben, wenn du weißt, was ich meine!

Lass die Finger von ihm - sonst wird's bestimmt nach hinten losgehen. Diese Art von Fotos kann man sich schicken, wenn man sich besser kennt...

Drück dir die Daumen für eine richtige Entscheidung!

Er ist wahrscheinlich ein Wissenschaftler & meint damit Vulkanausbrüche.

Ironie lässt grüßen 👋

2

Was möchtest Du wissen?