Junge will, dass ich ihm "heiße" Bilder schicke

20 Antworten

Wie kann man nur so naiv sein. Vermutlich will er auch keine Fotos von dir in Unterwäsche haben, wenn du weißt, was ich meine!

Lass die Finger von ihm - sonst wird's bestimmt nach hinten losgehen. Diese Art von Fotos kann man sich schicken, wenn man sich besser kennt...

Drück dir die Daumen für eine richtige Entscheidung!

Lass das sein!!! Das ist gefährlich. Vorallem über Whatsapp!

Denn die Facebookspakkos haben jetzt in Whatsapp neue Richtlinien, das sie deine Bilder verwenden und zu werbezwecken an dritte weiterverkaufen dürfen!!!

Lass es sein

Sei vorsichtig mit Jungs aus dem Internet. Sowas kan böse enden und deine Bilder könnten die Runde machen.

Mach es nicht. In meiner Stadt sind so viele Nacktbilder im umlauf^^

Ich denke du solltest es so akzeptieren wie er geantwortet hat. Das ist schließlich dein Körper.