Soll ich dem jungen das Bild senden oder eher nicht?

17 Antworten

Auch wenn dieser in dich vermeintlich verliebte Junge sehr nett ist und Du ihm auch vertraust, Du bist nicht in ihn verliebt und selbst wenn Du es wärst, es gibt ganz explizit nicht den geringsten Grund dem Jungen ein derartiges freizügiges Foto zu schicken. Stattdessen kannst Du dich mit ihm auf rein freundschaftlicher Basis mal auf ein Eis oder auf eine Cola oder auf was auch immer verabreden und das würde auch dem Zweck dienen euch noch besser kennenzulernen.

Ich schätze mal du bist so 11-15, Niemals darfst du solche Bilder verschicken! Du weißt nie wo die landen, klar jetzt versteht ihr euch super aber wenn ihr euch mal streitet kann es sein dass er einfach aus Wut ohne nachzudenken dass auch anderen Leuten schickt. Außerdem haben, falls du das auf WhatsApp oder ähnlichen Plattformen verschickst könnte es irgendwann im Internet auftauchen. Außerdem wäre mir die Vorstellung so unangenehm, dass ein Junge ein Unterwäschebild von mir besabbert den du noch dazu nichtmal auf die Art gern hast.

Kurze Antwort NEIN!!!!!!

Überleg dir auch vor jedem Posten von Bildern ganz genau, ob es ok ist.  Unsere Tochter darf keine Bilder im Netz posten, bevor wir die nicht zuerst gesehen haben.

Nein, würde ich nicht.

1.) macht man es nicht

2.) du liebst ihn nicht und du würdest falsche Hoffnung machen

3.) du kennst ihn nicht wirklich

ich sehe eher die Gefahr, wenn er enttäuscht wird, das Bild gegen dich verwenden würde.

alter du heisst "minecrafthelp", bist 13 und ihr redet noch nicht mal richtig im real life. er steht auf dich wach auf und wenn du ihm deinen körper zeigen wolltest dann tu das nicht übers internet sondern im rl

Was möchtest Du wissen?