Soll ich dem jungen das Bild senden oder eher nicht?

16 Antworten

Nein, da er selbst schon darauf hingewiesen hat das etwas nich in Ordnung ist und es dir überlegen sollst. Warum sollst du dich dafür entscheiden wenn er selber Zweifel hat.

Ich schätze mal du bist so 11-15, Niemals darfst du solche Bilder verschicken! Du weißt nie wo die landen, klar jetzt versteht ihr euch super aber wenn ihr euch mal streitet kann es sein dass er einfach aus Wut ohne nachzudenken dass auch anderen Leuten schickt. Außerdem haben, falls du das auf WhatsApp oder ähnlichen Plattformen verschickst könnte es irgendwann im Internet auftauchen. Außerdem wäre mir die Vorstellung so unangenehm, dass ein Junge ein Unterwäschebild von mir besabbert den du noch dazu nichtmal auf die Art gern hast.

Auch wenn dieser in dich vermeintlich verliebte Junge sehr nett ist und Du ihm auch vertraust, Du bist nicht in ihn verliebt und selbst wenn Du es wärst, es gibt ganz explizit nicht den geringsten Grund dem Jungen ein derartiges freizügiges Foto zu schicken. Stattdessen kannst Du dich mit ihm auf rein freundschaftlicher Basis mal auf ein Eis oder auf eine Cola oder auf was auch immer verabreden und das würde auch dem Zweck dienen euch noch besser kennenzulernen.

alter du heisst "minecrafthelp", bist 13 und ihr redet noch nicht mal richtig im real life. er steht auf dich wach auf und wenn du ihm deinen körper zeigen wolltest dann tu das nicht übers internet sondern im rl

Sorry, das sollst du nicht machen, wenn du nicht dein Bild sehr bald irgendwo im Internet oder auf anderen Handy sehen willst. Wozu braucht er ein Halbnacktbild von dir, wenn er dich persönlich kennt.