Wie gewinne ich das vertrauen zu einem Jungen?

2 Antworten

Wozu. Willst du eine feste Beziehung mit ihm? Frag ihn mal ob er sicb mit dir vlt mal treffen will.

Sag ihm einfach dass du Interesse hättest dich mit ihm zu treffen, wenn ihr euch gut versteht, dann kannst ja fragen ob er Lust hätte mal mit dir auszugehen. Wenn die Frau den ersten Schritt macht ist es eine riesen Erleichterung für den Mann und es hat eine sehr hohe Erfolgschancen wenn die Frau frägt.

Needboyfriend
Fragesteller

Danke viel mals für den Tipp :)