Was kann man dagegen tun, dass man als junge bei mcfit einen dauersteifen bekommt?

9 Antworten

Man muss sich halt unter Kontrolle haben. Nur pubertierende Jungs kriegen davon direkt nen Ständer, oder, wenn man halt minutenlang ständig hinstarrt. Das sollte man eben nicht tun. Klar, ein toller Anblick, keine Frage, aber wie gesagt, man muss sich beherrschen können.

ist doch ok, dann gehst Du immer da hin wenn Du ihn so haben möchtest, das ist doch das Prizip von dem Laden, so lockt man Kunden an, such Dir eine Freundin und beglücke die

Dich darauf konzentrieren, weshalb du dort bist.

Konzentriere dich auf deine Übungen.
Und geh am besten auch mit nem Kumpel und nicht mit ner Freundin trainieren.

Hallo! Genügend intensives Training und das erledigt sich - vorübergehend.

Ich wünsche Dir alles Gute.