Wie soll ich mit einem körperlich überlegenen Mädchen umgehen?

6 Antworten

Auf meiner Schule haben die Jungs an wärmeren Tagen auch immer blöd geguckt, als ich in kurzen Hosen und ärmelfrei zur Schule kam, weil ich aufgrund meines Sports schon recht kräftig war und weit stärker als sie. Viele verstehen nicht, dass wir auch zupacken können, wenn wir wollen. Aber trotzdem uns so anziehen wie andere Mädchen auch.

Und wenn ihr uns dann herausfordert, müsst ihr euch nicht wundern, wenn wir damit rumprahlen.

Wie wäre es einfach mal als Junge auch regelmäßig Liegestütze und Situps zu machen anstatt faul auf der Coutch rumzuliegen? Du musst nur Ihr Training nachmachen oder am besten frage Sie doch ob du mir Ihr zusammen trainieren darfst! Dann hat sich das in einem Jahr erledigt und dann bist du nicht mehr unterlegen sondern ebenbürtig oder gar überlegen.

Man kann trotzdem stark sein auch wenn man es nicht direkt sieht .

Mach doch einfach auch sport wenn du besser sein willst als sie

Es gibt halt Frauen und Mädchen die derweil sie sich sportlich betätigen auch einem Mann bzw. einem Jungen körperlich überlegen sind. Wenn Du damit nicht zurecht kommst, so hast Du doch auch genügend Möglichkeiten um etwas für deine Fitness zu tun und ergo eine Sportart welcher Du dich widmen würdest, könnte da durchaus auch Wunder wirken. Bis Du so weit bist um mithalten zu können, da solltest Du halt das Mädchen nicht herausfordern und ergo kleinere Brötchen backen. Alternativ lasse dich von dem Mädchen so oft es geht aufs Kreuz legen und klammere dich angstvoll an dem Mädchen fest und genieße das Gefühl der Nähe.^^

Was ist denn so schlimm daran , dass sie immer die Oberhand behält ?

Lass Dich doch besiegen, denn so bist Du ihr nah !!  *zwinker*

Gina02  25.09.2015, 09:11

Eben! Von so einem hübschen Ding würd´ich mich als Junge sogar auf´s Kreuz legenlassen! :)))