Hübsche Unterwäsche kaufen obwohl Mutter nicht einverstanden ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :-)

Selbstverständlich darfst du dir mit 14 Jahren schöne Unterwäsche kaufen ganz klar! Das ist weder schlimm, noch spricht da irgendetwas dagegen.

Deine Mutter reagiert da, meiner Meinung nach, etwas überempfindlich. Ich habe meinen ersten Tanga auch mit 16 gekauft gehabt. Meine Mutter hat dann nur gegrinst, als sie diesen in der Wäsche gefunden hatte.

Für viele gilt schöne Unterwäsche bzw. Spitzenunterwäsche noch immer als verrucht oder billig. Dabei hat diese Art der Unterwäsche auch oft etwas Praktisches an sich. Im Vergleich zu normalen Slips, sind Tangas zum Beispiel ideal um unter enganliegenden Hosen oder Kleidern zu tragen, damit keine unschönen Abdrücke entstehen. Vielleicht könnte das als gutes Argument für den Kauf sprechen? Du musst ja nicht gleich dein komplettes Unterwäschensortiment gegen Spitzenunterwäsche oder Tangas austauschen (was ich dir auch nie empfehlen würde, da normale Slips einfach viel bequemer zu tragen sind), für den Anfang würde ja schon mal einer oder zwei ausreichen.

Wenn du dich traust, kannst du es ja einmal riskieren, ein hübsches Set zu kaufen. Es muss ja nicht gleich ein durchsichtiges sein ;-) Deine Mutter wird dann wahrscheinlich nicht begeistert sein, aber vielleicht akzeptiert sie es ja und erkennt es langsam an, dass ihre Tochter nun erwachsen wird und eigene Entscheidungen treffen möchte. Aber das wirst du selbst am besten einschätzen können, wie deine Mutter reagieren würde, wenn sie dementsprechende Unterwäsche in der Wäsche finden wird.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey🌟...ja Kauf dir was schönes...wenn sie einmal da ist ,gibt's erstmal Zoff.beim ersten Waschgang,aber Mama beruhigt sich..am besten erstmal ein was...viel Glück 👍🌻

Unknown475
Fragesteller

Vielen Dank!:))

lars458  08.08.2021, 20:36
@Unknown475

Gerngeschehen...lass dir was einfallen..machst schon👍

Falls du Taschengeld bekommst solltest du dir davon welche kaufen. Falls nicht rede mit deiner Mutter in einem ausführlichen Gespräch über sowas und erklär ihr die Situation noch einmal genau.

Unknown475
Fragesteller

Das mit dem Geld ist garkein Problem und könnte mir die Unterwäsche jederzeit heimlich kaufen, nur das Waschen wäre ein Problem. Ich habe bereits erneut mit ihr geredet und sie sieht es leider nicht ein.

Hey ich würde es heimlich bestellen wenn du das kannst?

Und ja ich kenne das sehr gut ich hatte deswegen schon oft Stress mit meinem Vater

Lg

Geh allein oder mit einer Freundin einkaufen und kauf dir Spitzen Unterwäsche. Muss deine Mutter ja nicht wissen .

Unknown475
Fragesteller

Und wie soll ich es mit dem Waschen machen?

Jana17049  08.08.2021, 19:51

irgendwie unbemerkt in die wäsche schmuggeln