Bilder schicken Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, weil... 75%
Nein, weil... 25%

11 Antworten

Ja, weil...

Einfach Anzeigen! Das steht unter Strafe und dein Ex sollte nicht ungestraft davon kommen.

Eigentlich solltest Du ihm die Ohren lang ziehen, d.h. ihm gehörig die Meinung sagen.

Du solltest Ihm androhen, die Bilder sofort zu löschen, andernfalls bekommt er eine Anzeige von Dir.

Bilder schicken Unterwäsche?
Mein Ex Freund hat nachdem wir Schluss gemacht haben, Bilder in Unterwäsche weitergeschickt. Auch in WhatsappGruppen und so. Findet ihr ich soll ihm die Hose runterziehen?

Nein, eigentlich musst du ihn anzeigen und das nicht machen. Auf den Philippinen ( in meiner Heimat ) sind wir sehr streng damit, wenn sie Sexchat oder Penisvergleich macht.

Nein, weil...

Anzeige. Das ist nicht legal, und steht unter Strafe. Er schickt nicht nur Bilder von dir gegen deinen Willen, sondern man könnte es auch als belästigung der Gruppenmitglieder sehen.

LG. ThinkingMonkey