Bin ich nuttig und abgehoben?
Mich hat letztens ein Junge auf einer anonymen App angeschrieben der dann meinte dass er mich gerne etwas fragen würde. Er hat mich gefragt ob 22cm gut wären worauf ich dann mit ,,joa 😂" antwortete .Dann fragte er mich ob er mir ein Bild schicken soll und ich schrieb ,,OK mach". Ich hatte dass Bild gesehen und bis zum nächsten Tag nicht darauf geantwortet weil mir sein Bild total egal war. Er fand das natürlich frech und meinte dann als nach ein paar Std. Immernoch keine Antwort war nur,,wow" zu schreiben.Am nächsten Tag schrieben wir normal und er fragte mich ob er ein Bild von mir haben könnte um mich besser kennenzulernen. Ich sagte aber dass er zuerst ein Bild schicken sollte weil ich ja schon wusste dass ich nicht wirklich interessiert an ihm war. Als er dann das Bild geschickt hatte und ich es sah habe ich im einfach nicht mehr geantwortet weil er hässlich war. Er spammte mich dann voll mit Nachrichten wie:
,,Ey Ey Ey Ey" ,, hast du mich blockiert" ,, dein ernst?"
Ich hatte ihm dann nach ca 4std geschrieben dass er nunmal nicht meinen Erwartungen entsprochen hat und das ich sowieso kein Interesse an ihm hatte.Darauf meinte er dann dass ich nuttig sei weil ich fremde schwänze bewerte und dass man an meiner Reaktion meinen hässlichen Charakter und meine abgehobenheit gesehen hätte. . Bin ich wirklich abgehoben oder nuttig?
13 Stimmen
7 Antworten
Was erwarten solche Typen eigentlich immer von einem, wenn sie einem Schwanzbilder schicken? Oder insgesamt, wenn sie einen aus dem Nichts anschreiben und gleich auf Beziehung oder Sex anspielen. Lächerlich so ein Verhalten, da brauchen sie sich nicht wundern, wenn die Abfuhr genauso taktlos erfolgt. Aber oft reagieren solche Typen so oder so beleidigt, egal ob man jetzt nett war oder nicht.
Nuttig ist jetzt eher übertrieben was ich eher finde ist das du klein wenig arrogant bist.
Erstens kann man gleich sagen das kein Interesse besteht und zweitens kann man auch gleich nett sagen das er nicht deinem Typ entspricht, so zu reagieren wenn jemand ein Bild von sich schickt ist sehr abwertend und verletzend!
Also ja, ich finde du bist abgehoben aber nicht nuttig (da ich nur des vom Text weiß)
Abgehoben? Ja
Nuttig? Nein, warum
Es war von dir absolut nicht nett.
Der Typ wollte aber dass du seinen bewertest und wollte dir ein Bild schicken und du hast zugestimmt. Daran ist also nichts auszusetzen.
Aber einfach nicht zu antworten? Ne das ist ein NoGo.
Sag ihm doch wenigstens dass du kein Interesse hast und zwar nett.
Dann wirkt man gleich viel sympathischer und die Leute können das dann eher verstehen
Ich kann verstehen, dass ein Mädchen neugierig ist und den Typen sein Schwanzbild schicken lässt und mit ihm vielleicht Scherze treibt. Der Typ ist aber ein Schwachkopf, der auf diese Art das Mädchen dazu bringen will, ihm ebenfalls Fotos zu schicken. Die Fragestellung "Bin ich wirklich abgehoben oder nuttig?" ist zumindest dumm, denn Du musst die wütende Beleidigung eines abgewiesenen Typen wirklich nicht hinterfragen. Dein Fehler liegt also nicht darin, dass Du dem Typen irgendwann nicht mehr antwortest, was ja absolut richtig ist, sondern darin, dass Du hier so dumm nachfragst. Aber auch darauf habe ich ja eine kluge Antwort. Nichts zu danken.
Der Typ ist ein potentieller Sexualstraftäter und hat einen an der Klatsche. Was er sagt ist wurscht.
Doch, das stimmt! Ich habe den Eindruck, dass hier ja hauptsächlich Kinder unter 18 Jahren schreiben. Anders kann man sich allein die Fragestellung nicht erklären. Wenn also jemand einem naiven Mädchen unter 18 sein Schwanzfoto schickt, dann ist er bereits als Sexualstraftäter anzusehen. Allerdings auch nur, wenn er selbst über 18 ist. Ansonsten ist er ein dummer Junge, der mit seinen 22 Zentimetern prahlen will. Für diese Dumm-Frechheit verdient er keine nette Behandlung, sondern eine Ohrfeige.