Zeigt sie Interesse?

5 Antworten

Sie hätte ja gerne was für sich, aber sie traut sich nicht erforderliches dir zu geben.

Irgendwann wird sie auch das Geben und gönnen lernen, wenn sie genug Chancen verpasst hat.

Hey erstmal,

klingt ziemlich verwirrend.Also wenn du mich fragst ist sie interessierter als sie zugeben will.Im Chat versucht sie uninteressiert zu klingen oder es kam einfach falsch rüber.Wenn sie ihre Freunde über dich ausbohrt tut sie das wohl kaum wenn sie genervt von dir ist,oder?

Ich glaube sie ist interessiert!

verreisterNutzer  27.05.2022, 13:16

Also... Ich Habe ihr so geschrieben was sie macht und so, aber sie hat nur Stichpunktmäßig geantwortet und nach einer Weile garnicht mehr. Sie scheint mit sehr verschlossen und auf einmal macht sie snaps. Sie schaut meine snaps auch fast immer als erste an

xoOTwilightOox  29.05.2022, 22:13
@verreisterNutzer

Ich denke sie will einfach nicht ganz zugeben dass sie in dich verliebt ist.Villeicht sprichst du sie einfach mal drauf an oder fragst warum sie immer nur so stockend und uninteressiert schreibt oder so.

Viel Glück👌🏽

Ich denke, sie hat dich noch nie wahrgenommen und fängt jetzt erst damit an. Vielleicht hat sie auch Angst, im Chat unhöflich gewesen zu sein.

Es gibt ja nicht nur Liebe oder Hass oder Gleichgültigkeit... Das Leben ist bunt, das Leben fließt.

Spreche sie einfach an.

Ich habe die Erfahrung gemacht... Selbst mit den Süßesten kann man reden.

MB

Ich kenne einige ehmalige Freundinnen die das gleiche machen. Meist wollen die nix festes sie wollen nur dieses Gefühl das sich jemand für sie interessiert. Also es tut mir leid aber ich glaube sie hat keinen Crush auf dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung