Verwirrt đ?
Mein Freund hat Schluss gemacht ,er schrieb tut mir so leid daĂ ich mich nicht gemeldet habe
Ich denke es ist besser ,wir lassen das ich habe echt gerade keine Zeit ,schon gar nicht wegen meiner Tochter ,
Dann entschuldige er sich das es im leid tut das er mir soviel Stress und Ărger gemacht hat
LG Tobi
Darauf schrieb ich okay mehr nicht
Paar Tage spÀter schrieb ich ihm ob es sein ernst ist ,zwecks beenden
Darauf schrieb er ,na wie ich mir das weiter mit ihm vorstelle
Habe ihm geantwortet darauf kam nichts zurĂŒck ..
Paar Tage spÀter schrieb er,es tut im so leid und auch weh ,aber er glaubt es ist besser so .. darauf schrieb ich ,na du wolltest es doch so ,darauf meinte er ,Nein so wollte er das nicht ..beenden .. darauf schrieb er nochmal das es ihm wirklich leid tut ,ich schrieb wie ich jetzt damit umgehen soll ,darauf meinte er ,das er auch nicht weià wie er mit der Trennung umgehen soll
Ich bin echt verwirrt,verstehe den jungen nicht
6 Antworten
Liebe Sandra
Ich bin total verwirrt nachdem ich deinen Text gelesen habe. Es ist schwer zu versehen, was jetzt du gesagt hast, bzw. was er geagt hat nicht. Ich konnte aus der Diskussion entnehem, dass es ihm leid tut, dass jedoch du keine Zeit hast wegen deiner Tochter. Jedoch er viel Stress hat mit der Beziehung und nicht weiss, wie er damit umgehen soll. Er stellt sich nicht dich in die Opernrolle und verlangt Mitleid, ohne RĂŒcksicht auf dich zu nehem, obwohl du dich mehrmals entschuldigst. Das Beste wĂ€re, so denke ich, wenn man zusammen sitzt mit einem Mentor, der Licht in den Tunnel bringt und den Durchblick hat. Denn ich weiss jetzt nicht mehr ob er sich oder du dich oder ihr beide euch entschuldigt habt. Viel GlĂŒck đ€
Ist schon verstĂ€ndlich, dass dich das verwirrt und die permanenten Entschuldigungen auch nichts bringen, eine Trennung nicht wirklich begrĂŒnden zu können oder nur eine zwecks Trennung zu beschrieben ist in der Situation auch unsinnig.
Belasse es einfach dabei und konzentriere dich erstmal auf dich selbst, wenn er dir nicht einmal vernĂŒnftige GrĂŒnde zur Trennung nennen kann ist er es auch nicht Wert.
Lg
Ich stimme Dir zu. Es wird kein Grund geliefert und Du hast nicht nach einem Grund gefragt.
Ich bin also noch verwirrter als Du đ
Er hat vllt jetzt keine Zeit. Aber warum sollte das ein Dauerzustand sein?
Weil er schon seit 7 Wochen keine Zeit hat
Lass es sein. Knie nicht nieder. Er möchte nicht mehr.
Er schreibt es zwar behutsam, aber vehement.
Die wahren GrĂŒnde nennt er nicht, weil er sie nicht begrĂŒnden möchte.
Alles Gute
Ja aber ne ordentliche BegrĂŒndung,wer echt hilfreich um damit abschlieĂen zu können ,Aber ich danke dir
Ja, das wĂ€re anstĂ€ndig. FĂŒr ihn ist es aber so der einfachste Weg. Leider!
Du hast vorher mal geschrieben das es Stress gibt wegen Arbeit und so und du aber die Beziehung aufrecht erhalten willst worauf er antwortete dann beendet er die Beziehung. Denke da stand sein Beschluss schon fest . Vielleicht ist er ĂŒberfordert und denkt er kann dem ganzen nicht gerecht werden. Versucht euch mal zusammen zu setzten und zu reden wie jeder denkt das es weiter gehen könnte oder soll vielleicht findet ihr ne Lösung
Ja und paar Tage spÀter hat er die Beziehung beendet
Sein Grund ist ,das er keine Zeit hat und was bringt ne Beziehung wen man sich nicht sieht