Ich verstehe ihn nicht, was soll ich tun?

1 Antwort

Das klingt, als wüsste er nicht so recht was er will!

Ich würde ihn fragen, ganz offen und ehrlich, warum er in der Schule so komisch ist.

Sag ihm, Du magst ihn schon ganz gerne, aber Du kannst mit seinem Verhalten nichts anfangen.

Wenn er Dich nicht wirklich "leiden" kann, dann soll er Dir nicht Deine Zeit stehlen und wenn er Dich mag, dann soll er sich anders benehmen. (Klare Ansage, aber Du kannst es natürlich weicher formulieren)

Kann schon sein, dass er sich nicht traut in der Schule vor den Jungs dazu zu stehen, dass ihr näheren Kontakt habt. Er könnte sich blamieren, wenn Du ihm einen Korb gibst.

Aber Klarheit bekommst Du nur wenn Du das Problem ansprichst. Dann könnt ihr gemeinsam entscheiden wie ihr in der Schule zueinander steht und wie viel die anderen wissen dürfen!

Lass Dich nicht vera****en und pass ein bisschen auf Deine Gefühle auf, wenn Du Dir so unsicher bist wegen seiner Ambivalenz.

Nur Mut!

Rose827
Fragesteller

Danke, hat mir echt geholfen, werde es versuchen ☺

anakinskyflyer  19.04.2024, 17:46
@Rose827

Gerne, freut mich, wenn ich helfen konnte! Im Nachhinein bereut man am ehesten was man nicht getan hat als umgekehrt! Viel Glück