Crush in der gleichen Klasse. Andere wissen lassen?
Hi, vielleicht hatte von euch ja auch schonmal jemand ein ähnliches Problem oder so.
Hab in meiner Klasse einen crush. Wir wissen natürlich von einander, quatschten immer wieder usw. und verstehen uns gut. Nur haben wir immer wieder die Frage wie es wohl in der Klasse ankommt wenn die erfahren, dass man zusammen ist. Iwie oder iwann würde das ja auch rauskommen. Noch dazu, da wir beide M sind (was zwar kein Problem ist aber trotzdem iwie weird denk ich)
2 Antworten
Bei mir gab es zwei. Es hat sich einfach raumgesprochen und die beiden blieben für lange Zeit zusammen. Ich glaub drei Jahre. Der Klasse war es egal. Am Anfang der fünften Klasse gab es auch ein lesbisches paar bei mir, was ich allerdings immer als letztes und Recht spät herausgefunden habe, da ich nie was mitbekomme und hinterm Mond lebe, aber ja. Soweit ich weiß war da auch nicht viel los. Die ersten Tage gab es gequatsche und dann war ruhe. Die Beziehung hielt aber nicht lang, da das eine Probe Beziehung war
Kommt drauf an in welcher Klasse ihr seid. Also bei uns haben halt paar Leute eine Beziehung und keiner macht sich wirklich darüber lustig oder irgendwas, es ist halt einfach so. In der 7. Klasse wäre das wahrscheinlich anders