Ist er eifersüchtig oder wie soll ich die Nachricht deuten?

3 Antworten

denke er meint die frage wirklich nur so wie er sie geschrieben hat. wäre es aus Eifersucht hätte ich es anders geschrieben, wie "Na? Spaß gehabt?" oder "Spaß mit ihm gehabt?" oder so...

Schreib auf gar keinen Fall ,,wie meinst du das?´´, schon mal im voraus... Also ich würde schreiben ,,vielleicht, wer weiß?´´ . Ich meine, wenn er wirklich eifersüchtig ist, würde er sauer reagieren, oder?

Na hattet ihr den Spaß? Dann schreib sowas wie "Ja war lustig, aber ich bin voll schlecht darin" oder sowas. Übergeh die Zweideutigkeit seiner Frage einfach.