Mein Freund sagt ständig, wie hässlich ich bin - was soll ich tun?

8 Antworten

Also wer solche Freunde hat,der braucht dann keine Feinde mehr .

Ganz ehrlich ,brauchst du solch einen Typen neben dir ?

Der ist nicht einmal dein Freund .

Ich täte da sofort den kontakt rigoros abbrechen.

Da wirst du nichts Positives zu hören bekommen,das kann höchstens nur noch schlimmer werden ..

Ein Partner soll einem doch im Guten schönen und,Wahren bestärken und fördern.

Davon ist dieser Mensch meilenweit entfernt.

Rette sich wer kann !

https://www.horeb.org/programm/news-beitraege/details/news/unser-weg-zur-heilung/

Lg ⚘

Verlass ihn einfach und such dir jemanden der besser mit dir redet.

Die große Frage ist, warum ist er bei dir. Bekommt er keine Hübschere oder braucht er jemanden, den er beleidigen kann, dann fühlt er sich toll.

Auf jeden Fall, verlaß ihn, der ist wie man heute so schön sagt, besonders toxisch.

Hör auf dich nach seiner Anerkennung zu sehnen. Er liebt dich offensichtlich nicht und selbst Respekt ist ihm fremd. Wirf den Kerl in die Tonne, mit so einem Idioten wirst du nie glücklich werden.

Sag ihm beim nächsten aufwachen direkt das du einen besser aussehenden gefunden hast. Er kann jetzt gehen. Dem fallen die brocken aus dem Gesicht. Dann mach einfach Schluss.