Was bringt der Fußball "BH"?

Dieses schwarze Teil über dem Trikot
 - (Fußball, Profi-Fußball)

3 Antworten

Hat nichts mit unterschiedlich Teams zu tun.

das ist ein brustgurt der pace, puls, bewegungen etc. tracken kann um somit trainings-, bewegungs- und gesundheitsdaten aufzuzeichnen und auszuwerten... wird übrigens auch tlw. bei matches unter dem trikot getragen.

Das verhindert, dass die Brüste durch die Schwerkraft nach unten gezogen werden ... das würde dann zum Hängebusen führen.

Miki2015  07.05.2016, 19:53

so true... xD

Damit man sie auseinander halten kann, wenn sie zwei Teams bilden.