Was is das was Fußballer beim Training tragen?

Iniesta - (Sport, Fußball, Training)

2 Antworten

Diese "BH"s dienen dazu Messgeräte darin aufzubewahren. Diese Dinger messen Puls etc. Respektive melden sie immer zurück wo sich jemand auf dem Feld befindet.

Das alles dient dazu die Leistung zu analysieren und zu schauen wo man noch etwas verbessern kann.

Das sind Messgeräte z.B. für Puls und andere Daten (Geschwindigkeit) etc. Genützt hat es in der CL-Saison dieses Jahr Barcelona trotzdem nicht ;)