Trainings und Ernährung splan für fußballer?

1 Antwort

Mit zweimal pro Woche Training wirst du es nicht zur Weltspitze schaffen. Profis haben sich in der Jugend dadurch ausgezeichnet, dass man 3-4x pro Woche trainiert hat und auch abseits des Vereinstrainings sich individuell verbessert haben

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
ZensierTT0251
Fragesteller

OK aber was soll ich Trainieren

TheFamousSpy  20.10.2021, 15:02
@ZensierTT0251

Deine Schwächen.

Wenn dir gar nichts einfällt geht Kraft und Kondition immer. Alles andere kann dir dein Trainer sagen, der wird deine Schwächen kennen