Ab wieviel Jahren sollte man ein BH tragen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Alter ist uninteressant: wichtig ist ein vorhandener Busen........ohne Busen macht es keinen Sinn.

das alter spielt keine rolle sondern wie groß die brüste sind. aber spätestens ab 13 jahren sollte man einen bh tragen oder wichtig wenn man durch das t-shirt die brustwarze sieht.

 - (Mädchen, BH)

das hat meistens nichts mit dem alter zu tun sondern wie groß schon die brüste sind. aber spätestens ab 13 jahren sollte man einen haben oder wo man das richtig sehen kann wenn man durch ein t-shirt oder was andere in der art die brustwarzen sieht.