BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE.. Wie teuer ist ein Smartphone in Marokko, gibt es Internet Seiten wo man gucken kann?

2 Antworten

Moin Alara ! Ich denke, dass die Suche im Internet nichts bringt, außer Umleitungen auf französische Beiträge. Aber in marokkanischen Städten gibt es allewegen kleine Läden, die solche Geräte verkaufen, neue oder gebrauchte, in reicher Auswahl. Dein Freund könnte dir doch Preisvorschläge machen.

Geld schickst du günstig und schnell, z. B. mit RIA oder mit Money Gram, (viele Kartei-Leichen in Deutschland dabei), oder mit Western Union.

technische Geräte sind eigentlich überall gleich teuer .. die Netzgebühren für Telefon und Daten mögen günstig sein, aber angesagte neueste Modelle kosten immer Geld.

Klar kann es sein, dass man 10 oder 20% spart. Was ist an verschicken komplizert ? 6,20 kostet ein Einschreiben bis 500 gramm bei der Post. Klar kann es sein, dass der Empfänger was verzollen muss.

Ich war letzte Woche in Marokko .. Internet per WLAN gibts in allen Hotels und vielen Kaffees, teilweise recht langsam, aber alle funktioniert gut (keine staalichen Zensurblockaden)

Alaraalara
Fragesteller

Kompliziert für uns beide :D .... Geld überweisen geht glaube ich um einiges schneller . Da muss ich auch nicht Angst haben dass das packet nicht mehr auffindbar ist oder so....

Nur würde ich halt gerne noch wissen,was sowas in Marokko kostet und ob es irgendwelche Internet Seiten gibt wo ich reinschnuppern kann. Damit ich dem entsprechend Geld überweisen kann ...:)