Freundin, String, Tanga, in Ordnung, Unterwäsche, See, Bilder?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist alles andere als ok. 

Ich, weiblich, habe seit Jahren eine Beziehung und seitdem habe ich auch meine Freundachaften gefiltert. 

Ich persönlich denke, dass eine nur rein freundschafliche Beziehung zwischen der weiblichen und männlichen Spezies so nicht existieren kann. Man redet sich das immer gerne ein, um die Triebe des Egos zu rechtfertigen. 

Sie sollte NUR mit dir intim sein nicht ihren A*sch unbedingt anderen präsentieren. 

Es kann sein, dass deine Freundin Probleme mit ihrer Persönlichkeit hat und immernoch Bestätigung von Männern braucht unbedingt. 

Es ist auch wichtig, was du willst und fühlst dabei und der menschliche Instinkt irrt sich da nicht. Denn nur Schweine kennen das Gefühl der Eifersucht nicht sagt ein altes Türkisches Sprichwort. 

Wenn ihr da lockerer seid, ist das wieder ein anderes Kapitel, aber gehört sich halt nicht

Egal wie sehr wir von sexuellen Werbespots, Videoclips und alles Mögliche zugedröhnt werden. 

Dann will man halt auch so sein und denkt wenn man seinen Hintern im String zeigt, ist man modern und angesagt , swaggy, twerky und was weiß ich was.. 

Rede mal mit ihr darüber und frag sie, ob es sie nicht stören würde wenn du Fotos von deinem erregten Penis an deine weiblichen Freunde schicken würdest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an deiner Stelle fände ich das ehrlich gesagt nicht so geil. Bilder in Unterwäsche rumschicken würde ich eh nicht, weil die evt zu Leuten kommen an die sie nicht gedacht waren.

und so rumzulaufen vor männlichen Freunden finde ich auch nicjt gerade gut. Da müsst ihr halt drüber reden wenns dich stört ich denke das versteht sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht ja eher darum ob es dich stört was der Rest davon hält ist doch egal.

Wenn es dich stört das deine Freundin sowas macht dann solltest du mit ihr darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreimal Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Geht gar nicht!

2. Das ist ok.

3. Geht gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Kommt auf den Kontakt an. Es gibt Freundschaften, da sieht jeder Blinde, dass da nichts laufen würde. Dann ist es okay. Sobald da aber auch nur der kleinste Funke an sexueller Anziehung sichtbar wird, wird es grenzwertig.

2) Ja, völlig okay.

3) Nein. Ein No-Go, sofern das Ziel der Bilder ist, sich im Tanga zu zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre damit auf keinen Fall einverstanden.

Am Strand ohne Bikini Oberteil, ist o.k.

Zu hause muss das nun wirklich nicht sein. Da gehört ihr Körper dir und keinem andern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Axiallager
09.05.2016, 00:03

Ihr Körper gehört doch niemandem außer ihr selbst! Das ist ein Mensch, kein Vieh oder Stück Fleisch!

0

1. Ok (kommt eben drauf an wie man sich zurückhalten kann)
2. Grenzwertig
3. Nicht ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?