Was könnt ihr für Calvin Klein Sets empfehlen?

1 Antwort

Also wenn du keine Tangas und Steingärten anziehen willst bleiben ja eigentlich nur die normalen Höschen. Hab da nur ein set von da ich sonst eher knapperes trage kann die aber trotzdem sehr empfehlen. Gut verarbeitet sitzt gut Farbe bleibt auch nach mehrfachem waschen kräftig.

nur du solltest drauf achten ob du einen bh aus stoff oder aus stoff und Pads willst. Halt dementsprechend schauen halt die Nippel durch.

Im Optimalfall einfach mal in einen Store gehen und ausprobieren.

lg Mara (W/18)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung