Was denkt ihr?

Heyy:)

Ich wollte nur mal fragen wie ihr meine Theorie findet. Und vllt ob ihr wissen könntet was ich bin also wie Agnostiker ect.

Erstmal wegen dem Ich glaube sozusagen an alles es ist schwierig zu erklären aber die Theorie wird das gleich aufklären so ein bisschen. Also ich glaube sowohl an griechische Götter, an den christlichen ect. Und halt Universum aber ich hab keine feste Religion. Ich war zwar Christ aber hat nicht so ganz gepasst sozusagen..Naja Atheistisch bin ich definitiv nicht:')

Und jetzt die Theorie.

Ich denke das unser glauben auch damit zutun hat was "echt" ist.

Es gibt viele Leute die ja sagen sie hätten Gott gesehen oderso und ich denke das hängt von glauben ab das diese Wesen sich bei diesen Leuten ebend zeigen. Wenn ihr versteht? Ich denke das alles existiert aber sich ebend in gewissen Massen auch zeigt.

Meine Mutter lag mal für paar sek fast im Sterben und sah Gott (glaube ich) ich bin mir nicht mehr sicher aber andere sagen was anderes. Und ich weiß nicht was sie für eine Religion hat oderso.

Natürlich denke ich das diese Wesen sich auch so zeigen was man ja oft bei Demonischen Erscheinungen oder Geister an sich hat. (Ich denke Leute mit Erfahrung die so was erlebt haben verstehen was ich meine. Natürlich gibt es Leute die abstreiten aber das ändert nichts an dessen Erfahrungen und daß sie genau wissen das es echt war.)

Jedenfalls. Was denkt ihr darüber?(Ich weiß nicht mehr ob ich mehr schreiben wollte weil ich die Hälfte vergessen habe. Ich entschuldige mich jetzt schon vorab:')..)

Religion, Spiritualität, Glaube
Seht ihr das auch so?

Ich muss mit meiner großen Schwester zusammen in letzter Zeit einfach so viel im Haushalt machen. Damit meine ich nicht, dass wir ab und zu mal die Wäsche zusammenlegen sollen, sondern wir räumen täglich die Spülmaschine ein und aus, decken den Tisch und räumen ihn ab. Diese Aufgaben verteilen wir immer monatlich, sodass eine von uns immer die Spülmaschine macht und den Tisch deckt, und die andere den Tisch abräumt.

Dazu räumen wir jeden Samstag das komplette Haus (3 Stockwerke) auf. Wir müssen es komplett saugen, Staub wischen, den Boden wischen und dazu noch die zwei Badezimmer auf Hochglanz bringen.

Als wäre das nicht genug haben meine Eltern jetzt noch angeordnet dass wir jedes Wochenende die ganze Wäsche bügeln müssen, die sich in der Woche so angesammelt hat. Wir sind 5 Personen insgesamt in der Familie. Mit dem Bügeln werden wir uns wöchentlich abwechseln.

Außerdem kümmere ich mich täglich komplett um meinen Kater, ich mache sein Klo sauber, putze wenn er in das Haus macht, mache wöchentlich seine Klo Matte sauber usw. und räume jeden Samstag die kompletten Einkäufe aus (das dauert oft so eine halbe Stunde).

Ich finde einfach, dass es total viel ist. Und in letzter Zeit ticken meine Eltern immer total aus, wenn ich nicht im Minutentakt nachschaue, ob die Spülmaschine denn ausgeräumt werden kann, oder ob irgendwo ein Staubkorn liegt. Meine Schwester und ich schmeißen im Prinizp den ganzen Haushalt. Meine Eltern kommen nach Hause, haben etwas Freizeit, kochen dann, spielen währenddessen noch mit meiner kleinen Schwester, dann essen wir und danach haben die komplett frei.

Und dann sagen meine Eltern auch noch dass sie ja so viel tun und wir mal mehr mit anpacken sollen.

Mich frustiert das einfach total, weil ich so halt einfach total viel zu tun habe, und zu meinen Aufgaben oft noch die Sachen von meiner Schwester übernehme, weil sie oft aus ist. Mit meinen Eltern reden nützt auch nichts, die werden dann immer nur sauer und brüllen rum.

Ja ich gebe dir Recht 50%
Nein, deine Eltern liegen richtig 50%
Haushalt, Kinder, Mutter, Familie, Erziehung, Beziehung, Vater, Eltern, Psychologie, Familienprobleme, Geschwister, Schwester, Streit

Beliebte Themen