Hi, ich habe mir letztens Steins;Gate angeschaut, und zwar Folge 1-24 und dann noch die OVA und den Film.
Jedoch wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, dass es noch sowas wie Steins;Gate 0 gibt und die OVA "Open the missing Link devide by zero" oder so hab ich mir auch nicht angeguckt.
Lohnt es sich noch, das nachträglich zu gucken, oder hab ich verkackt und musst wieder rewatchen nach chronologischer Reihenfolge?