Tattoo Dauer ..? (Schriftzug + Stern)

Hallo erstmal ;)

Ich bin nun in der engeren Planung für mein 1. Tattoo. Und klar kann mir der Tätowierer meine Fragen wohl am besten beantworten. Dort werde ich morgen auch anrufen und warsch. dann demnächst mal hinfahren und einen Termin vereinbaren.

Nun würde ich aber gerne (auch wegen dem Preis) mal die Dauer abschätzen können. Damit ich schon mal vorab planen kann, wie viel Geld ich dafür einplanen muss. Den Stundenpreis weiß ich bereits.

Ich erwarte hier natürlich keine genauen Angaben, aber vll. könnt ihr mir ja eine ungefähre Zeitdauer nennen?

Ich Plane einen Schriftzug mit 3 Wörtern (11 Buchstaben). In einer etwas abgerundeten / verschnörkelten Schrift. Allerdings nicht zu aufwendig. Von der Größe her sollten es 12cm x 2cm werden. Darunter soll noch ein Stern mit einer kleinen Verzierung. Das Bandzeichen Der Band Black Veil Brides, allerdings ohne die Überlappungen. Also ein ganz normaler Stern mit 'Blasen' herum. Hier ist ein Link vom Zeichen, damit ihr euch davon mal ein Bild machen könnt: http://th04.deviantart.net/fs71/PRE/i/2012/012/5/1/black_veil_brides_by_bollubusta-d4m3vrk.jpg

Der Stern sollte 3cm x 3cm sein ca. Die Linien sollten dabei nicht zu breit werden. Also ca. 1mm breit. (Bei der Schrift und beim Stern.)

Ich persönlich bin leider ja noch nicht so erfahren, weswegen ich das schwer einschätzen kann... Wenn ich aber mit 1 - 2 Stunden rechne, komme ich damit hin? Mehr als 3 Stunden werde ich dafür nicht rechnen können oder? 2,5 - 3 Stunden wären nämlich mein momentanes Geldlimit, ansonsten würde ich damit noch etwas warten..

Was meint ihr? Kann mir ein 'Experte' das anhand der Beschreibung etwas einschätzen?

Wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar! ;)

Dauer, Tattoo, tätowieren
3 Antworten