Wie viel kostet ein wirbelsäulen tattoo?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wie groß es ist, kann von 100 Euro bis 1000 Euro oder mehr sein, das Motiv spielt auch eine Rolle wie aufwendig es ist oder auch wie groß es ist.

Ist es sowas

Bild zum Beitrag

oder nur sowas

Bild zum Beitrag

Am besten fragst du im Tattoostudio deiner Wahl, was dein Wahltattoo kosten würde, da es so schwierig ist pauschal zu sagen.

 - (tätowieren, Tattoostudio)  - (tätowieren, Tattoostudio)  - (tätowieren, Tattoostudio)  - (tätowieren, Tattoostudio)

Bei seriösen Anbietern geht es ab 80E los