Preis dieses Tattoos :)?

Das Tattoo - (Tattoo, tätowieren)

7 Antworten

anscheinend hat sich hier niemand das tattoo genau angesehen - vor allen dingen die größe, von der qualität her ganz zu schweigen.....- oder keine ahnung...?

dieses tattoo wie abgebildet, in der qualität kostet dich durchschnittlich um die 1800-2.000 euro - 3.000 euro.

macht das ein berühmter künstler, dann kann sich der preis auch verdoppeln.

du mußt davon ausgehen, dass das hier locker um die 10 - 15 stunden dauert. kommt natürlich auch auf die ausführung und die ganzen details an.

und der durchschnittliche stundenpreis liegt so bei 100 - 200 euro - aber bei der qualität mußt du mit eher 150 - 200 euro rechnen -durchschnittlich in einem "normalen" studio..

Da war wirklich ein Könner dran. Das ist zeichnerisch sehr gelungen (oft sehen Rosen wie Salatköpfe aus oder plattgedrückt), hervorragend schattiert und ist auch in den Details sauber ausgearbeitet. Das kann nicht jeder.

Aufwand ca. 15h, Preis ca. 2000,-

Warum willst du das Werk eines anderen kopieren? Das wäre mein Albtraum, MIR  ein Tattoo mit zu entwerfen und das dann bei irgend jemand anders auf der Pelle sehen zu müssen!

Ich dachte tattoos sind ein Mittel zur Individualität????

behindblueeyes
Fragesteller

Danke für die passende Antwort auf diese Frage

Das Tattoo ist echt toll.
Die Qualität ist exzellent.
Es wird gewiss jenseits der 1000€ kosten.
Aber spar nicht an der Qualität - denn gerade das macht ein Tattoo wirklich aus. Irgendwelche Stechereien hat heutzutage fast jeder. Nur Qualität ist noch rar.

Mehrere 100€, wenns gut gemacht wird.

Grüße

Lumi