Wie lange hat dauert ca ein kleines 10 cm tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Schwer zu sagen aber nicht länger als 2 Stunden 100%
1 stunde 0%
2 Stunde 0%

2 Antworten

Das kommt ganz auf das Motiv an. Mein Tattoo das ich am Freitag bekommen habe ist auch nur 10 cm lang und etwa 15 cm breit, hat aber dennoch fast 3 Stunden gedauert weil es viel Detail war usw. Außerdem kommt's auf dich an, ob du Pause machen musst wegen Kreislauf oder sowas. Also am besten beim Tattoowierer Mal fragen, auch wenn der das ebenfalls kaum abschätzen kann.

Hallo, kommt auch immer darauf an, wie kompakt und umfangreich es ist! Und dann auch, ob es mit einem Mal durchgezogen wird, oder du mehrere Pausen brauchst! 👍 LG! 🤣😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.