Sailor moon Luna tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Macht des Mondkristalles 0%

2 Antworten

Nicht besonders aber das ausfüllen wird natürlich ein Moment dauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also 5cm geht nicht wirklich wenn su ne katze willst

Ich glaub sowas könnt dir sicher gut gefallen:

Bild zum Beitrag

Wenn es nicht offensichtlich sein soll würde ich den knöchel empfehlen da kann man es gut verdecken.

So handfälchen groß sollte es schon sein das man es gut stechen kann mit details weil die linien werden nach dem stechen etwas dicker und mit der zeit noch etwas mehr.

2 stunden solltest du schon einplanen mit plsnen, auftragen und stechen und aufgeklärt wirst du auch.

Vom preis her kommts auf die aufwendigkeit an aber für was kleines 150 - 300€

 - (Körper, Katze, Tattoo)  - (Körper, Katze, Tattoo)  - (Körper, Katze, Tattoo)  - (Körper, Katze, Tattoo)
southsideshawty
Fragesteller

Hey danke nein nur das Gesicht von Luna denke auch ans Bein oder Brust