Tattoo antibiotikum?

2 Antworten

Solltest du absagen, da die Tattooheilung dadurch gestört werden kann.

Jedes wirklich seriöse Tattoostudio würde das stechen deshalb auch ablehnen

Wenn du Antibiotika nehmen mußt dann bist du ja krank und hast dementsprechend nichts beim Tätowierer verloren. Ruf im Studio an und verschiebe den Termin besser sofort.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,