Tattoo?

3 Antworten

Sowas ist eigentlich genau die Art von sportlicher Betätigung, die man nicht am Tag nach einem Tattoo machen sollte.

Vorallem da ja Feuerwehren auch dazu tendieren, nach solchen Veranstaltungen exzessiv ihren Durst zu löschen.

Alles ziemlich suboptimal.

Lydia321
Fragesteller

B: vielleicht wird es ja verschoben ☹️😣

JayCeD  13.09.2022, 00:09
@Lydia321

Frag doch mal das Studio, ob du den Termin verschieben kannst. Und nicht erst einen Tag vorher.

Lydia321
Fragesteller
@JayCeD

Ein Tattoostudio hat keine Wunschtermine. Und außerdem hab ich den schon mal verschoben.

iwaniwanowitsch  13.09.2022, 07:10
Vorallem da ja Feuerwehren auch dazu tendieren, nach solchen Veranstaltungen exzessiv ihren Durst zu löschen.

Ist das so? Wie kommst du zu solchen Aussagen?

JayCeD  13.09.2022, 07:12
@iwaniwanowitsch

Weil alle meine Freunde bei der freiwilligen Feuerwehr im rotz besoffen von solchen Veranstaltungen zurück kommen bzw. regelmäßig darüber schwadronieren wie besoffen sie nach dieser oder jener Übung waren.

Die Profis sind womöglich nicht so sehr auf Durstlöschen aus.

iwaniwanowitsch  13.09.2022, 07:25
@JayCeD

Dann hast du sehr komische Freunde. Was du da beobachtest, stellt keinesfalls eine allgemein gültige Faktenlage dar.

SuperKuhnibert4  13.09.2022, 10:57
Vorallem da ja Feuerwehren auch dazu tendieren, nach solchen Veranstaltungen exzessiv ihren Durst zu löschen.

Auch wenn es "Solche" geben mag. Keiner wird dazu gezwungen.

Ich möchte aber auch nicht absagen, wegen schlechtem Eindruck und so.

Das macht keinen schlechten Eindruck. Erst recht nicht, wenn du dich abmeldest.

Das ist eine Freiwillige Feuerwehr und somit kommt es bei jeder Übung vor, dass nicht alle da sein können. Man hat halt noch andere Termine.

Oder du gehst hin und machst halt nicht bei der Übung mit, sondern Innendienst.

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwehr seit 1992. Derzeit Wehrführer einer FF in RLP.

Eines von beiden wirst du wohl oder übel verschieben müssen.

Einen Tag danach solltest du definitiv keine Art von Sport machen.

Lydia321
Fragesteller

Mhhhh