Krank am Tattoo Termin?

11 Antworten

Ja, weil sie dann so gesagt ne Stunde oder zwei Stunden nichts machen, obwohl sie für dich Zeit genommen haben, deswegen würden sie nochmal Geld nehmen.

6 Tage vorher Bescheid sagen ist aber auch heftig. Fühlst du dich extrem schlecht? Ansonsten würde ich sagen eventuell zusammenreißen und durchziehen?

Es heißt, wenn ich den Termin jetzt absagen würde, dann entfällt die Anzahlung.

Dann ist das halt so und es ist auch weder ungewöhnlich noch nicht gerechtfertigt.

Die Anzahlung entfällt auch, wenn ganz plötzlich krank wirst. Dabei geht es nicht darum die Geld aus der Tasche zu ziehen, sondern darum dem Tättowierer einen Teilverlust zu ersparen. Er kann einfach so schnell keinen neuen Termin vergeben und dadurch geht ihm viel Geld flöten. Egal was du machst, die Anzahlung entfällt und ich denke das ist auch richtig so. Tut mir Leid für dich, aber dem Tättowierer schmerzt es finanziell auch.

Du liegst seit Montag krank im Bett u hast bis jetzt noch nicht geschafft, da anzurufen u den Termin zu verschieben? Den Termin hätten die Locker noch am Montag vergeben können. Denn manche Leute lassen sich anrufen, wenn spontan was frei wird.

Ruf dort an u sag es hat die Nacht angefangen. Die können dich nicht zwingen zu erscheinen, da es sich ja eh nicht lohnt wenn du krank bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Heute ist Donnerstag. Wenn du bereits seit Montag flachliegst, hättest du früher Bescheid geben sollen, auch wenn du 6 Tage davor nicht geschafft hast.

Wenn du Glück hast, kann es sein, dass du den Termin verschieben kannst, ohne dass die Anzahlung verfällt. Sonst musst du es eben so hinnehmen.