Wieviele Stunden geht eine Tagessitzung beim Tätowierer?

2 Antworten

Das wird ein bischen länger dauern als 6 Stunden....

Rechne mal so mit 15... und circa 2000 Euro.

FlouxD
Fragesteller

Danke dir, aber letztendlich ist die Frage ja immernoch wie viele Stunden eine Tagessitzung geht?

Knopperz  12.07.2021, 15:19
@FlouxD

Hängt von der Ausdauer ab.
Sowohl Kunde / als auch Tätowierer.
Aber i.d.R. nicht länger als 8 Stunden.

FlouxD
Fragesteller
@Knopperz

Okay danke dir:)

Also 6 Stunden habe ich schonmal ganz gut gepackt, dann sind 8 bestimmt drinne ^^

Muss ich nurnoch hoffen dass meine Tätowiererin auch genug Ausdauer hat.

Knopperz  12.07.2021, 15:24
@FlouxD

Irgendwann ist der Tank halt leer.
Klar, man kann darüber hinaus pushen... aber dann wird das Ergebnis auch dementspechend, wenn die Konzentration nachlässt.

FlouxD
Fragesteller
@Knopperz

Ja das stimmt wohl, aber sage mal solange ich zumindest 6 bekomme bin ich ganz zufrieden:)

Ohne das Design zu sehen und die Größe, und wie aufwändig das ganze wird, kann man dazu überhaupt nichts sagen.

FlouxD
Fragesteller

Ich habe eine Datei angehängt die aber noch überprüft wird, auf jeden Fall über die ganzen Innenseite des Unterarms.

Aber letztendlich ist ja meine Frage wie lange eine Tagessitzung geht.

FlouxD
Fragesteller
@FlouxD

Datei ist jetzt auch hochgeladen