Tattoos trotz ASS100?

4 Antworten

Kann sein dass du etwas schneller und etwas mehr blutest aber es sollte kein Problem darstellen.

Aber dein Tätowierer sollte es wissen damit er/sie sich drauf einstellen kann. Vielleicht befragst du deinen behandelnden Arzt der das Medikament verordnet hat ob und wie weit du das ne Woche davor und ca 2 Tage nach dem Termin reduzieren darfst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Ich denke das Stechen ist trotzdem möglich :-) es wird mehr und oder schneller Bluten und das wiederum kann dafür sorgen das Farbe schlechte drin bleibt. Bitte sprich es trotzdem mit dem Inker einfach ab - das ist für alle die fairste Lösung :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Tättoowierer fand dazu: ist möglich saftet dann einfach etwas mehr....

Hallo, Marcel IDM95.

Gerade vor 3 Wochen habe ich mir ein neues Tattoo stechen lassen.

Auch ich nehme täglich Godamed, das ist das Gleiche, wie Ass 100.

Ich kann dir versichern, dass es keinerlei Probleme gibt.

Ich habe vorher ein eingehendes Gespräch, und mir wurde versichert, dass das nichts ausmacht, und genauso war es.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.