Warum sehen meine tattoos immer so aus?

1 Antwort

ich finde es sieht normal aus, wegen der Folie dürfte das nicht sein, mein Tattoowierer schwört zwar auf 5 Tage Folie und dann erst abmachen (mach ich auch so) aber andere sagen; nach Hause fahren und dann die Folie abmachen, etc.

Das Tattoo ist noch sehr frisch, wartet die 4-6 Wochen Heildauer ab und wenns dann nicht passt soll er einfach nochmal zu dem Tattoowierer fahren wo ers stechen lassen hat, normal wird nach diesem Zeitraum wenns eben nicht passt kostenfrei nachgestochen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung