Wie schmerzhaft ist ein Tattoo am Oberschenkel?

Hier das Tattoo  - (Tattoo, tätowieren)

4 Antworten

autsch.... das wird schon ziemlich schmerzen!!  tattoos sind nun mal schmerzhaft - egal wo. aber an einigen stellen, da tut es schon richtig weh. wie das bei dir ist, kann dir aber keiner sagen. manche sind da richtig hart im nehmen. und andere... nicht so. es kommt immer viel auf die innere einstellung an und wie sehr du das tattoo möchtest. das allein ist oft schon die halbe miete... sprich schmerz.

zumal dieses tattoo, das wird dauern...... relativ lang. und wird wahrscheinlich in 2, wenn nicht sogar in 3 sitzungen gestochen. kommt auch drauf an, wie deine haut mitmacht. so 2 - 2,5 stunden halten die meisten relativ gut aus.

Die Frage ist ja schon etwas älter..

Trotzdem kann ich aus meiner Erfahrung berichten, dass die Stelle (bei mir) im Vergleich zum Arm recht harmlos war. Ich hatte eine 5 Stunden Sitzung, klar wurde es am Ende ziemlich schmerzhaft, aber alles in einem war es auszuhalten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Stelle ist ziemlich unempfindlich... sollte keine großen Probleme machen ;)

Klar wehtun wirds auch, aber du hälst das schon aus... kein Kopf machen ^^

Das ist eher eine harmlosere Stelle, Da gibt es nur einige wenige Bereiche, die etwas mehr weh tun, weil da viele Nerven verlaufen.