Tattoo Hund?

ddddddds  04.05.2023, 10:07

Was ist jetzt deine Frage? Ob und wo du ein tatoo willst musst du selbst wissen.

suiuu
Fragesteller

ja ich möchte es, nur habe ich keine Ahnung wie ich es genau machen soll.

4 Antworten

Wenn du dir unsicher bist, lass es. Welche Stelle geeignet ist, kannst nur du selbst entscheiden, schließlich musst du es dein restliches Leben lang sehen.

Ich habe mich für Symbole entschieden, die für meine Tiere stehen, weil ich ihre Namen kenne und mir Pfoten zu langweilig sind. Die Stellen standen dabei ziemlich schnell fest. Wenn dir deine Vorstellung nicht reicht, mal dir das Motiv auf, laufe ein paar Tage damit rum und überlege dir, ob du es wirklich dort haben möchtest. Wenn nicht, kannst du einfach weiterprobieren, bis es passt.

Ist Alles möglich, am schönsten finde ich aber entweder unter die Schlüsselbeinknochen oder seitlich auf die Flanke weil es dann näher beim Herz ist.

Moin,

kann man definitiv machen. Ich persönlich habe mir den Pfotenabdruck meines Hundes verkleinern lassen und im Vordergrund seinen Namen, direkt über dem Ellenbogen tätowieren lassen. Im Andenken, nachdem wir ihn einschläfern mussten.

MFG Colin

Ich habe mir eine Pfotenabdruck von meinem Hund auf den Unterarm machen lassen. Für die Vorlage gibt es Sets zu kaufen, mit dem man den Origialpfotenabdruck erstellen kann.