Stehen Männer auf behaarte und dicke Frauen?

Hallo,

Ich hätte da eine Frage an Euch Männer aber auch Frauen können hier ihre Meinung gerne sagen. Also leider leben wir im 21. Jahrhundert wo das Bild der Frau so sein soll: dünn und glatt. Es gibt so viele Frauen die halt in diese Mode gehen und nicht mehr natürlich sind, kaum gibt es noch Frauen die mehr auf den Rippen haben und stolz drauf sind. Ich gehöre zum Beispiel auch zu den Mädchen, die es lieber sehr natürlich mag und diese Mode der Frauen von heute ziemlich hasst. Ich bin sehr stark behaart für mein Alter, was mich zwar nicht stört aber leider zu Mobbing dadurch gewurden ist. Ich weiß nicht ob es an den Jungs liegt, wenn die in der Pupertät sind und deswegen darüber lachen oder ob es normal so ist. Ich liebe und akzeptiere meinen Körper so wie er ist und liebe auch meine kleine Speckräulchen die ich habe. Lieber habe ich was mehr dran, als das ich so dünn wie ein Stock bin. Bevor ich hier komplett ab komme, wie mögt ihr Männer das? Ich höre von vielen sie mögen lieber dickere aber andere eher dünnere (am besten noch mit großen Brüsten) würdet ihr eher ein Mädchen/Frau lieben die eher so denkt wie ich? Also lieber komplett natürlich sein und so, oder steht ihr mehr auf die Mode der Frauen von heute. Dünn, glatt und so. Eure Meinung würde mich zu diesem Thema sehr interessieren.

Einen schönen Tag noch

natürlich, Sex, Liebe und Beziehung, seriös
Was ist der Unterschied zwischen Natürlich und Unnatürlich?

Immer häufiger lese ich das personen meinen Menschen würden unnatürliche dinge erschaffen bzw. betreiben. wie zum beispiel die abholzung des regenwaldes oder den klimawandel. aber der mensch ist doch unabstreitlich ein bestandteil der natur. folglich ist das handeln des menschen auch natürlich schließlich hat der mensch seine inteligenz sprich sein gehirn ,das für unser überaus vortschrittliches verhalten verantwortlich, ist von der natur bekommen.

Aber was ist den nun genau unnatürlich? ok der mensch erschafft viele neue dinge die so in der natur nich vorkommen wie zum beispiel plastik. aber das tun tier auch. wie bienen zum beispiel den honig.

ich finde das alles volkommen natürlich. ob es nun das abholzen des regenwaldes ist oder den klimawandel. ist doch alles natur. meines erachtens eben die bestimmung der erde. früher gab es ja auch eiszeiten. und ursaurier beeinflussten die erde auch erheblich. alles ist eben im wandel und der mensch tut halt das was er mit seinen fähigkeiten tun kann.

kann mir jemand nochmal genau erklären was genau damit gemeind ist? oder ist das wieder so eine hinterlistige heuchlerkampanie die versucht dem menschen ein schelchtes gewissen einzureden wie man es schon versucht hat der pharmaindustrie zuzurichten?

ich würde mich über antworten sehr freuen.

Leben, Umweltschutz, Natur, Erde, natürlich, Umwelt, Tierschutz, Schutz, unnatuerlich