Ich bin unauffällig, was kann ich dagegen machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du nicht so auffällst. das ist eigentlich hauptsächlich eine charaktersache. und wenn deine freundin so super-toll ist, dann ist das schön für sie, aber da gefällt auch nicht allen jungs. ich habe zum beispiel ähnliche erfahrungen gemacht. eine freundin von mir ist total extrovertiert und redet immer mit allen, lacht laut, so dass sie voll auffällt, aber das ganze wirkt eben leider nicht immer natürlich. sie ist trotzdem eine richtig tolle freundin, aber eine zeit lang hat mich es genervt, dass ich es nicht geschafft hab so zu sein wie sie, aber mittlerweile hab ich einfach verstanden, dass wir zwei vollkommen verschiedene menschen sind. ich bin diejenige, die eher mal zuhört, im hintergrund steht und nicht allen über jedes kleine detail aus ihrem leben erzählt. sie ist die lautere, die alle unterhält, und auch so einiges über sich preisgibt. es scheint also immer so, dass sie im mittelpunkt steht, aber nebenbei werfen ihre vermeintlichen verehrer mir meistens verschwörerische blicke zuwerfen und so. was ich damit einfach sagen will, ist, dass meistens die ruhigeren eher diejenigen sind, die eine verbindung aufbauen, weil sie auch eher merken, dass jemand sich nicht so gut fühlt oder ähnliches. man wirkt auch nicht so unnahbar, wenn man nicht ganz so extrovertiert und vermeintlich perfekt wirkt. der junge will ja noch herr der lage sein, und nicht den durchblick verlieren, wenn sie anfängt zu reden, sondern mitreden können und so. mir ist es auch schon passiert, dass einer ihrer verehrer sich deshalb in mich verliebt hat... also keine angst, dass daraus nichts mehr wird ;)

inlinegirl  08.12.2011, 20:18

achte mal drauf, wer dir aumunternd zulächelt wenn deine werte freundin wieded redet =)

Lief auf jeden Fall an der Ausstrahlung

Versuch dich locker zu machen und alles kommt von ganz alleine ich hatte das auch so bei Mädchen genau das gleiche ;)

bist du vllt schüchtern oder so??

aba mir gehts auch so..

Gwendolyn1996
Fragesteller

ja ich denke das es vor allem an meiner schüchternheit liegt und das ich es hasse in der öffetnlichkeit zu sein, mir aber immer wünsche das es anders wäre.

ich bin eigentlich wie du: hübsch aber ein wenig unauffällig :) dafür habe ich aber einen auffälligen charakter und deshalb falle ich bei den leuten auf. meistens renne ich in den normalsten sachen und fast ungeschminkt durch die schule und die leute beachten mich trotzdem. klar gibt es auch mädchen, die sich weiß gott wie schminken und ewig vor dem spiegel stehen aber ich glaube, dass langsam wieder das natürliche besser und auffälliger wird. sei froh dass bei dir sich nicht alle jungs erschrecken müssen, wenn du mal ungschminkt bist ;) bleib wie du bist

Also ich schau nur auf solche "unauffälligen Mauerblümchen". Solche solche Frauen(Mädchen) haben für mich einfach mehr zu bieten. Natürlichkeit ist für mich das Schönste. Bloß keine auffällige Trulla, der alle hinterhersabbern. Ich will meine Süße haben, die dann komischerweise immer alle anderen toll finden, wenn ich sie (also die anderen Jungs) darauf hinweise. Du siehst, es gibt auch Männer/Jungs, die suchen soetwas wie Dich. Warum denn auffällig sein und sonst nichts zu bieten haben. Sei wie Du bist und wie Du Dich gut fühlst! Bloß nicht verbiegen! Auffallen ist nicht alles und für mich eh unschön. Der zweite Blick (oder eben die genaue Betrachtung) zählt!