Barfuß? Oder Latschen?
In letzter Zeit hab ich für mich das sowohl das. Barfuß gehen, als auch die Mayari für mich entdeckt.
Dank der Community hier !! -> hab ich die richtige Größe gefunden 40 statt 42 😅
Aber Barfuß ist halt nochmal nen ganz anderes Gefühl vom Gehen her.
Und statt komische Blicke, wird man erstaunlich oft mit Begeisterung angesprochen. Zwar sagen viele - meins wäre es nicht - aber finden es dennoch cool.
bei Latschen .. kriegt man schon öfters nen Spruch wie - Jesus Latschen 😅
(wobei niemand das Modell Mayari Ansich selbst angesprochen hat wie Frauen latsche oder so)
Was findet ihr besser ? Was tragt ihr ? Und wäre es euch egal, wenn es eurer Partner macht ?
Bilder dienen den Beispiel .. bevor ihr wieder mit Fetisch kommt oder Ekel empfinden -> scrollt weiter !!
11 Stimmen
6 Antworten
Finde ich mutig denn Barfußläufer fallen auf. Auch wenn die meisten Menschen nichts sagen und nicht darauf achten, bleibt es eine "sichtbare" Minderheit. Ich persönlich liebe es, ohne Schuhe herumzulaufen, und es ist mir egal, wenn jemand etwas sagt oder denkt. Ich würde mich freuen, wenn mein Partner (und/oder andere Leute) das auch tun würden.
Ich finde beides gut. Ganz barfuß wäre natürlich besser. Würde ich auch gerne, aber das halten meine Füße einfach nicht aus. Und so laufe ich lieber in Birkis. Ja, solche Mayaris habe ich auch, in Größe 45.
Deine Füße sehen auf beiden Bildern gut aus. Da gibt es nichts zu kritisieren.
Leute, die generell keine Füße mögen, hätten natürlich immer etwas auszusetzen. Das muss man einfach ignorieren.
Man meint immer, wenn man solche Sandalen, wie Mayaris, das erste mal trägt, dass einen die Leute komisch anschauen. Man muss sie einfach öfter tragen und wird feststellen, dass das ganz normal ist, auch als Mann mit solchen Sandalen herumzulaufen.
Ja das stimmt, wobei es ja bei mehreren Modellen so ist. Ob’s die Gizeh sind .. oder zb auch teva .. schon komisch.
Ja, als ich zum ersten mal mit tevas oder Gizeh (meine ersten waren Ramses) in die Öffentlichkeit ging, hatte ich auch dieses "komische" Gefühl. Heute ist es so selbstverständlich. Es ist ein zwiespältiges Gefühl. Einerseits faszinierend, solche speziellen Sandalen an den Füße zu tragen, andererseits immer auch Bedenken, dass man schräg angeschaut wird.
barfuß ist das original, das wirkliche ding ... füße sind unerreicht die besseren schuhe.
Aber gut wenn du passende sandalen hast, falls der boden mal nicht so angenehm sein sollte. Mit dem modell habe ich jetzt keine erfahrungen.
... dies sehr auffällt.
Das Tragen von Birkenstock ist hingegen nichts besonderes.
Barfuß läuft sich's angenehmer.
Ich muss dir da zustimmen. Barfuß muss man „können“ man hat ja doch recht viele spitze steinchen. Und im Sommer ist der Asphalt auch nicht grad kalt ^^ Ab und an im Park oder beim spazieren gehen mach ich das gerne .. so alltäglich in Bus und Bahn nicht .. dafür ist die City leider zu verdreckt ^^ .. also Scherben etc.
Ja ich mag und liebe die Mayari auch total.. nur wird man halt als Mann, mit denen immer komisch angeschaut. Tragen ja meistens doch eher Frauen.
mit dem Thema Füße bzw. dessen Feinde, haste wohl recht ..
danke für deine Antwort 👍🏼