Barfuß? Oder Latschen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Barfuß find ich mutig, weil .. 100%
Latschen find ich mutig, weil .. 0%
Finde beides gut und wichtig, weil .. 0%

3 Antworten

Barfuß find ich mutig, weil ..

Finde ich mutig denn Barfußläufer fallen auf. Auch wenn die meisten Menschen nichts sagen und nicht darauf achten, bleibt es eine "sichtbare" Minderheit. Ich persönlich liebe es, ohne Schuhe herumzulaufen, und es ist mir egal, wenn jemand etwas sagt oder denkt. Ich würde mich freuen, wenn mein Partner (und/oder andere Leute) das auch tun würden.

Barfuß find ich mutig, weil ..

barfuß ist das original, das wirkliche ding ... füße sind unerreicht die besseren schuhe.

Aber gut wenn du passende sandalen hast, falls der boden mal nicht so angenehm sein sollte. Mit dem modell habe ich jetzt keine erfahrungen.

Barfuß find ich mutig, weil ..

Hallo Katzen030.

Wenn du Freude am Barfußkaufen hast, ist das vollkommen in Ordnung. Im Alltag und Beruf ist das aber nicht immer machbar.

Für mich wäre das garnichts. Ich liebe Schuhe 👟 🥿👠👡🩰👢

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀