Habt ihr Erfahrungen mit Bolero Getränke Pulver?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

https://www.myfitnesspal.com/de/nutrition-facts-calories/bolero

Hilft dir das eventuell?:-)

Alles Gute


StreetJump 
Beitragsersteller
 09.07.2018, 11:54

okay danke geht ja von den klaorien

StreetJump 
Beitragsersteller
 09.07.2018, 11:57
@BritishWisdom

schon erfahrungen mit denen gemacht ? hab nur bis jetzt nur wassermelone probiert

Repwf  09.07.2018, 12:12
@StreetJump

Ich mag die zuckerfreien sehr gerne - allerdings deutlich mehr Wasser als empfohlen

StreetJump 
Beitragsersteller
 09.07.2018, 12:15
@Repwf

werde mir demnächt ein tester päckchen kaufen zum probieren

meinst 1 stick auf einen liter oder mehr ?

Repwf  09.07.2018, 12:16
@StreetJump

Ich habe die Tütchen und mach ein Tütchen auf 3 Liter Wasser — aber das musst du nach deinem Geschmack ausprobieren!

Mir ist es sonst einfach zu süss

StreetJump 
Beitragsersteller
 09.07.2018, 12:18
@Repwf

okay werd mal testen nur ich hab keine flasche wo 3 liter reinpassen können

Repwf  09.07.2018, 12:20
@StreetJump

Ich mach in eine leere 1,5 Liter Flasche (vom Wasser oder Cola oder so) halt so ca ne 1/2 Tüte rein

Pass auf wenn du Mineralwasser nimmst, das sprudelt und schäumt ;-)

Ist halt Süßstoff mit Aroma —- von gesund zu reden ist sicherlich sehr „gewagt“ ;-)

Fur jemanden mit massivem Übergewicht sicherlich gesünder als Cola und co

Amsonsten sicherlich ungesünder als Wasser!

Liebe es, bin sogar richtig geschockt vom Geschmack, so gut wie alle dienich probieren lassen hab haben selbst ne riesen Bestellung aufgegeben.

und wegen dem „ungesund“ klar wäre wasser besser aber man kanns auch einfach stärker verdünnen, glaube trotzdem das es gesünder ist als zuckerhaltige Getränke die Süßstoffe die Bolero verwendet werden nunmal auch als unbedenklich eingestuft.

Woher ich das weiß:Recherche

StreetJump 
Beitragsersteller
 05.02.2023, 14:50

Hab es relativ noch aktiv getrunken bin aber jetzt am selbst gemachten Tee mit etwas Honig hängen geblieben ist auch eine relativ günstige Alternative nur der Honig ist etwas teurer.

Werde vielleicht mir wieder was bestellen bei denen danke für deinen Kommentar und die Erinnerung an diesem Produkt.

Ja und ? Ist doch absolut nichts schädliches dabei ... Chemische Pampe lol :D

Hier mal ein Beispiel für eine Ganz schlimme "chemische Pampe" : Pektin (E440), Cellulose (E460) und Stärke, Kaliumcarbonat (E501), Fettsäuren (E 570), Äpfelsäure (E296), Sorbit (E420), Zitronensäure (E330), Ascorbinsäure (E300),Vitamin E (E306), Kupfer (E141), Beta-Carotin (E160 a), Calciumcitrat (E333). Anthocyane (E163), Riboflavin (E101), Kaliumorthophosphat (E340), Chlorophyll (E140) Aromen. 

Das sind übrigens die in der EU deklarationspflichtigen Inhaltsstoffe eines Apfels ^^


StreetJump 
Beitragsersteller
 18.09.2023, 01:57

5 Jahre ist schon etwas spät aber trotzdem danke.

Hab es eine Zeit lang getrunken nur damit aufgehört Grund weiß ich selber nicht so genau aber ich werde es bald mal wieder probieren.

Danke für die Erklärung und die Erinnerung.