Natürliche Potenzmittel?
Hallo , Ich bin auf der Suche nach weiteren Potenzmitteln. Erektion, erhöhte Spermienzahl erhöhte Spermamenge. Alles. Bis jetzt habe ich bestellt und bei mir liegen: Maca, Tribulus terrestris, Zink, Epimedium sagittatum, Ginseng , Yohimbe-Extrakt ,Cnidium , Xanthoparmelia Scabrosa (Xanthoparmelia scabrose) , Haferstroh 10:1 (Avena sativa), Muira Puama, Ginkgo Biloba Extrakt, Agnus Castus, 5-YRCatuaba Bark Extract (aus Trichilia catigua A. JUSS, L-Carnitin, L-Arginin, Beta Alanin, Astragalus, Shisandra, Sarsaparilla, Ashwagandha, Damiana, Reishi Extrakt, Sellerie (im Glas :D)
Gibt es noch mehr? Manche von denen die ich aufgezahlt habe sind keine direkten Potenzmittel sondern zur Unterstützung (Arginin carnitin Alanin) die 3 sorgen für gute Durchblutung.
9 Antworten
Ich würde kombinieren: Arginin+Citrullin+Cordyceps und Maca - da haste was nachhaltiges (vorausgesetzt, du nimmst es täglich)
Hey BesteAntwort
Gehe den natürlichen Weg,die Natur (Potenz) wird dir das großzügig danken:
-->Verführung-Erotic-Sex. Entspannung,Natürlichkeit und Spaß sind die Geheimnisse von gutem Sex.
Alles andere wirkt wenn nur man sich wünscht das es wirkt. Derartig verkrampft auf Höchstleitung zu pockern "geht in die Hose".
Bei deinem Cocktail hätte ich keine Lust mehr auf irgendwas.
Boah, was hast du nur vor junge. Aber Zink soll ganz gut deine Armee verstärken. Aber mit Zink immer vorsichtig sein und nicht zu viel nehmen, Metall und Nebenwirkungen und so.
Yohimberinde ist top!
Es ist ein Potenz und Aufputschmittel! Wirkt in höheren Dosen Amphetaminartig.
Hier kannst du sie Legal bestellen......https://www.meine-teemischung.de/yohimberinde-cortex-yohimbe-459
Die Reinsubstanz (yohimbim) ist verschreibungspflichtig.
ja es gibt noch mehr