Rötere Haare?

3 Antworten

mein bruder wurde mit semmelblonden haaren geboren --beie eltern sind schwarzgaarig und nach und nach wurde e rimmer dunkler bis auch er fast schwarz war als heranwachsender

du hast sleber gemerkt , dassd ien haar sich von kupferrot nach braunrot verdunkelt haben ..das war einnatürliche rprozess un dei tönung hat jezt nichts mehr damti zu tun.. dukannst nichts verändern da hilft nichts du muss t jezt mit dieser farbe leben .

ich war als kind ebenfalls kupferrot un dhatte aber schwarze wimpern udn kupferrote augenbrauen .mein haaar wurde auch immer dunkler .ichhabe nachgeholfen mit mahagini tönung .mehr brauchte ichnicht dennich hatte auch von einer rötlichen tönung ein ehalbes jahr lang was .

jezt bin ich fast grau aber was noch an farbe da ist ist blond und im ansatz unten dunkelbraun

Es gibt so was: blond in der Kindheit, dann rothaarig, dann braun, dann fast schwarzhaarig. Ist genetisch bedingt und nicht zu aendern. Ist auch bei mir der Fall.

Sie koennen die Haare nur faerben, wenn Sie rothaarig bleiben moechten.

vielleicht einen Tipps was hilft die roten Pigmente wieder mehr vor zu holen? Ernährung

Da Du keine Flamingo bist, funktioniert das nicht.

Entweder Du schmierst Chemie drauf, oder Du lebst mit der Farbe, die Mutter Natur Dir zugedacht hat.