Steht einem ein Buzzcut, trotz heller augenbraue?

5 Antworten

Ich würde es machen, es ist zwar etwas ungewohnt am Anfang, danach wirst du es immer kurz tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ja schön, dass du dich damit abgefunden hast, aber dann genieß es doch noch so lange du kannst.

Ich finde buzzcuts an sich nicht schön. Aber wenn du es machen willst, dann mach es. Unabhängig davon welche Farbe deine Augenbrauen haben und welche Wirkung das haben könnte

HDJFKFKFN
Fragesteller

Das Problem ist, ich habe es eher akzeptiert da ich keine Tabletten mit nebenwirkung auf Impotenz einnehmen will. Meine Haare fallen auch zudem schnell aus und die Auswahl an frisuren werden dadurch irgendwann sehr gering, mit einem buzzcut hätte ich die Chance es so zu akzeptieren und mich damit abzufinden, aber ich habe auch irgendwie Angst davor.

Wenn du mit 18 schon Haarausfall hast solltest du besser zum Hautarzt gehen, denn dann hat es wahrscheinlich andere Ursachen als erblich bedingter Haarausfall.

Ansonsten könntest du dir die Augenbrauen natürlich auch einfach dunkler färben, das wäre das geringste Problem.

einfach ausprobieren. klar kann gut passen.

HDJFKFKFN
Fragesteller

Ja davor habe ich halt Angst, denkst du ich sollte eher warten bis ich ein Vollbart habe oder allgemein viel bart habe

glatzig  09.11.2022, 15:31
@HDJFKFKFN

Nein nicht warten, vielleicht kommt der Bart auch nicht üppig.

Ja steht einem, wenn's einem generell steht.