Wie bekommt man Bratgeruch am schnellsten aus der Wohnung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vanillezucker aufstellen. Oder Essiglappen in der Küche aufhängen.

wenn es nach essig stinken soll... bitte!!! meine antwort... einfach mal richtig überall fenster auf und durchlüften... und nach zehn minuten sollten 90% des geruchs draussen sein... fenster wieder zumachen und n paar kleine sprüher raumduft verteilen... aber nur dezent und nicht aufdringlich machen!!!

durchlüften sollte aber reichen... gesundheitsschädliche chemiedüfte und essiggestank verbreiten ist auch nicht das wahre!!!

0

Nach dem Lüften eine kleine Schale Wasser mit ein Paar Tropfen Zitronenöl, Orangenöl, oder ähnl. Ätherisches Öl, darin ein Teelicht. Hilft gut.

Hallo, ich würde kein Lufterfrische dir raten, da diese nur einen Duft abgeben und überdecken den schlechten..es ist besser die Ursache direkt zu neutralisieren. 

Ich habe zuahsue ,Freshwave Geruchsentferner Kerze, diese zünde ich beim Kochen oder Braten an. Die neutralisiert und entfernt alle Essgerüche problemlos, ohne zu überdecken! Es gibt auch ein Spray..aber ich finde die Kerze passt sehr schön in die Küche!

Gruss!

Was möchtest Du wissen?