Alle Beiträge

Schlechte Polizei Arbeit?

Hallo Community ,

Ich bin mit 22 23 Jahren sehr krank geworden. Die menschen mit denne ich darüber spreche denken das es von den gestreckten Drogen gekommen ist aber in Wirklichkeit hat mir und etwas Giftiges gegeben. Ich vermute eine Chemikalie in Form von Haushaltsmitteln oder Alcohol Artigen Verbindungen die daß Nervensystem geschädigt haben wodurch ich sehr starke Probleme mit dem Gedanken sprach System bekommen habe wodurch ich zum Beispiel nicht mehr richtig sprechen konnte und meine Gedanken immer ungeordnet durch den Kopf geflogen sind und aber nicht aufgreifbar gewesen sind. Ich habe extreme Probleme mit der Rechtschreibung bekommen und mein Wortschatz war auch einfach weg.. Also man konnte sich nicht mehr an die Wörter erinnern und ich wusste auch nicht mehr was die Begriffe bedeuten wenn man sie gehört hat. Dadurch konnte ich nicht mehr kommunizieren oder mich Ausdrücken. Auch das rechnen zum Beispiel ging nicht mehr.. Nur noch mit Taschenrechner. Und selbst das zahlen eintippen oder Buchstaben eintippen ging ohne genaue Konzentration nicht mehr. Mein kurzeit Gedächtnis war auch sehr angegriffen worden weil ich mit auch nichts mehr merken konnte. Alleine schon deshalb war das Reden und das alles sehr schwer weil man ständig den Faden verloren hat und nicht mehr wusste um was es geht oder was man eigentlich sagen wollte. Also es war wirklich sehr schlimm. Es ist auch zu diversen körperlichen Beschwerden gekommen wodurch ich auch eingeschränkt gewesen bin und was auch eine große körperliche und psychische Belastung war.

Da ich aber auch an einer paranoiden Schizophrenie erkrankt bin denke ich das da jmd auch noch mal mit was ganz anderem nachgeholfen haben muss. Weil da ich nicht psychisch labil bin geht das eigentlich nur ganz gezielt mit bestimmten Medikamenten wenn man sowas bei einem gesunden Menschen verursachen will. Und das muss auch zeitlich richtig kombiniert werden dann die verschiedenen Mittel.

Also es muss ganz eindeutig vorsätzlich gewesen sein. Sonst ist auch niemandem etwas passiert und ich nehme auch nicht iwleche Drogen sondern nur Speed, Koks und Cannabis.. Und ich hatte damit auch wirklich noch nie Probleme gehabt. Ich lebe auch sehr gesundheits bewusst und bin vorsichtig.

Ich konnte beobachten wie ich geistig und körperlich immer weiter abbaue. Das ging innerhalb von 7 8 Wochen wo ich erst noch ganz normal war und dann nach der Zeit wie geistig behindert oder so wie man eine Schlaganfall hatte und dann behindert ist. Die ganze Persönlichkeit und der interlekt sind innerhalb von wenigen Wochen zerfallen und ich hatte leichte akustische und optische Halluzinationen und wusste und konnte gar nichts mehr außer zu Sabbern und auszusehen wie ein Herion süchtiger.

Ich bin heute nach 5 oder 6 Jahren wieder recht gesund aber ich habe immernoch Probleme mit so ein paar Sachen wodurch ich immer wieder emotional zurück Falle und vor Wut und Hass fast explodiere. Ich ertrage den Gedanken nicht das diese verfluchten Feiglinge hier immernoch herum laufen und ungestraft damit davon kommen wollen.. Das macht mich krank in meinem Kopf. Ich habe mich kurzzeitig sogar geschlagen geben und habe lange darüber nachdacht mir das Leben zu nehmen weil ich nicht weiter leben will wenn ich geistig behindert bin. Ich habe auch sehr viel Zeit verloren und war damals schon speat dran..

Es ist sehr schwer für mich damit jetz zu leben und die Menschen zu sehen die mit dem Finger auf mich gezeigt haben.. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll. Ich bin fest dazu entschlossen diese verrückten auswendig zu machen und alle über den Tisch zu bringen. Aber ich denke schon seit Jahren an nichts anderes mehr. Es ist so als ob mein Leben davon gesteuert wird.

Seit ihr schon mal in einer ähnlichen Situation gewesen und könnt mir sagen wie dir Geschichte für euch geendet ist ?

Polizei, Medikamente, Drogen, arbeitslos, Gift, obdachlos, sozialhilfeempfänger, Schmarotzer