Interessante Theorien zu Sherlock?

Hallo :) Ich sammel verschiedene kuriose Theorien zu Sherlock (BBC). U.a zu Moriartys Tod usw. Hier sind einige welche ich bereits gesammelt habe :

1.) Moriartys Tod - Moriarty lebt : er hat Sherlock heimlich Drogen gegeben (z.B Getränk usw). Also war Moriartys Tod nur eine Halluzination.

2.) Sherlock ist noch nicht clean, also er nimmt noch Drogen. Moriarty ist eine Halluzination von Sherlock.

3.) In Wahrheit arbeiten Sherlock und Moriarty verdeckt zusammen. Jeder von beiden bekommt was er will. Sherlock kann Detektiv sein und verdient Geld, Moriarty kann Menschen töten lassen und verdient (wahrscheinlich ) auch viel Geld daran. Der eine würde bzw. könnte ihne den anderen auffliegen. Diese Theorie gibt es auch in anderen Versionen, wie z.B dass Sherlock und Moriarty Lebenspartner sind.

Und die 4 und eine der interessantesten Theorien: Sherlock und Moriarty sind eine Person. Moriarty ist seine dunkle Seite und Sherlock seine gute Seite. (Also eine Art von Shizophrenie ) Das was Moriarty tut, würde Sherlock gerne tuhen, wagt es aber nicht das zu denken noch es zu sagen und Moriarty würde gerne handeln können wie Sherlock. Beide sind in gewissem Sinne ihr Gegenteil, haben aber viel gemeinsam und viel Respekt zueinander. Moriarty ist also nur Sherlocks dunkle Seite, welche ihm selbst als " Moriarty " erscheint.

5.) Sherlock wacht im Krankenhaus aus einem Koma auf. Er war mir John im Krieg von dem er ihm am Anfang der Serie erzählt hat. Dem nach sind alle Geschehnisse nur Träume gewesen. Wer nach dieser Theorie Moriarty ist, ist nicht sicher : etwa der Soldat, der Sherlock verwundete, sein behandelnder Arzt oder er selbst von seiner dunklen Seite.

6.) Sherlock ist in Wahrheit nur ein verstorbener Geist, der auf Erden ruht und sich Geschehnisse anschaut. Er wird von John wahrgenommen. ( Diese Theorie gibt es auch zu Moriarty und John)

Wenn ihr noch interessante Theorien habt oder die aufgelisteten noch ausschmücken könnt bzw. verbessern (oder wie auch immer) antwortet :D

Tod, Serie, BBC, Ende, Identität, John, Sherlock, Theorie, Staffel 1, staffel 2, staffel-3, Staffel 4
Junge im bus ansprechen?

Hi ich bin 17w (WARUNG WIRD LANG)

Letztens habe ich geschwänzt und einen extrems hübschen jungenim bus gesehen (eigendlich tuhe ich so was nicht ich hatte nur zu große angst vom test💀)

Ich bin eigendlich nicht wirklich intressiert wenn jemand nur hübsch ist... das ist mir etwas zu simpel😅... ich schätzte hübsche menschen sogar als arrogant ein... weil mir das weh tut wenn ich jemanden wegen seinem aussehen ehr bevorzuge...

Dieser junge hatte einen 90s stlye... er sah aus wie ein zeitreisender SOGAR SEINE BRILLE HAT GEPASST... ich wahr noch nie so beeindruckt vom einem mode geschmack

Deswegen wurde mein intresse geweckt..

Ich weiß aber nicht auch ich ihn ansprechen sollte.. wenn ja dann würde ich in aufjedenfall loben wegen seinem look ... ich bin selbst extrems modebewuste und pflege mich immer weil ich lebe nur einmal (keine 30 tonnen schmincke keine sorge👹)

Aber ich hab angst... kommt das nicht komisch rüber wenn ein mädchen zu einem jungen kommt... ich bin hübsch aber er soll nicht sich verletzt füllen viellecht bekommt er oft kompimente weil er ja extrems bildhübsch ist... und ist verletzt weil alle oberflächlich sind zu ihm :(... ich will keine menschen verletzten

Wie würdet ihr das finden... ich bin noch jungfrau und bin eigendlich kein mensch der einfach jemanden anspricht... ich bin schon sehr hübsch aber nicht hübsch genug... ich hab extrem bunkel brauche augen und haar :(

Ich weiß nicht was ich tun soll...

Ich weiß nicht mal auch er mich aich angeguckt hat... ich hab 2 mal gemerkt das er aif mich gestarrt hat aber vielleicht liegt es dran das ich im bus mit alten handheld consolen spiele (nindendo ds)

Wenn er mich öffter angeguckt hat dann hab ich das nicht gemerkt weil ich hab extrems starkes ad(h)s... 💀... und es fällt mir schwer mein umpfeld wahrzu nehemen

Ja ich weiß nicht weiter gibt mir einen rat

Lg

Freundschaft, Mode, Mädchen, Junge, ansprechen, BBC, Partner, Romantik, Atrakrivität